Freitag, 29. Oktober 2010

Wisst ihr schon ...

dass es Handys gibt, die einem anzeigen wie hoch man es gerade geworfen hat? Ich frage mich, wozu braucht man das denn bitte?! Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass das Handy das kann. An der Bushaltestelle wurde mir diese faszinierende Neuheit der Handytechnologie von zwei kleinen Knirpsen vorgeführt. Sie waren ganz entsetzt, dass mein LG das nicht kann. Was für ein altes Teil ich hätte, wurde ich bemitleidet. Auf die Frage nach dem Sinn dieser Höhenmessungen wurde ich angepampt, dass das Handy das halt kann und dass das toll ist, dass es das kann, weil man so cool ist, weil man ein modernes Gerät hat, das das schon kann!
Kein Kommentar...

1 Kommentar:

  1. danke schön :D ach da hast du nix verpasst. das Video ist kurz und in schlechter Qualität. Hab dir aber mal (falls es dich interessiert) ein anständiges Video von W.a.s.p. rausgesucht :)
    http://www.youtube.com/watch?v=TsoLb-E7oy8

    AntwortenLöschen